Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Hier finden Sie unsere Fachbücher aus den Bereichen Online-, Content- und E-Mail-Marketing, Tipps zum Storytelling auf Social Media, Anleitungen zu Digital und Web Analytic-Tools sowie zur Nutzung von SEO, Einführungen in Public Relations sowie zur Mitarbeiterführung und Projektmanagement. Ganz neu sind unsere Bücher zur Optimierung des eigenen Homeoffice, wie zum Beispiel »Microsoft Word im Homeoffice und mobil« oder »Microsoft Teams«. Viel Spaß beim Stöbern!


  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
von Jan Ahrend und Steffi Triest<br>2. Auflage 2023<br>292 Seiten
ab 32,99 €
Zum Produkt
von Nils Pröpper, 1. Auflage 2012, 304 Seiten
ab 34,99 €
Zum Produkt
von Rachel Davies & Liz Sedley, Softcover, 304 Seiten, Format 14,8 x 21,0
29,95 €
Zum Produkt
von Angela Altenbeck<br/>1. Auflage 2020<br/>200 Seiten
ab 21,99 €
Zum Produkt
von Reinhard M. Nikschick<br>1. Auflage 2023<br>216 Seiten, komplett in Farbe
ab 24,99 €
Zum Produkt
von Sepita Ansari und Wolfgang Müller<br/>1. Auflage 2017<br/>248 Seiten
3,99 €
Zum Produkt
von Ines Eschbacher<br/>2. Auflage 2021<br/>352 Seiten
12,99 €
Zum Produkt
von Thomas Wuttke und Peggy Gartner <br/>10. Auflage 2021<br/>332 Seiten
ab 49,99 €
Zum Produkt
von Foster Provost und Tom Fawcett<br/>1. Auflage 2017<br/>432 Seiten
ab 9,99 €
Zum Produkt
von Alexander Loth und Peter Vogel<br/>1. Auflage 2022<br/>184 Seiten, komplett in Farbe
ab 29,99 €
Zum Produkt
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5