Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Hier finden Sie unsere Fachbücher aus den Bereichen Online-, Content- und E-Mail-Marketing, Tipps zum Storytelling auf Social Media, Anleitungen zu Digital und Web Analytic-Tools sowie zur Nutzung von SEO, Einführungen in Public Relations sowie zur Mitarbeiterführung und Projektmanagement. Ganz neu sind unsere Bücher zur Optimierung des eigenen Homeoffice, wie zum Beispiel »Microsoft Word im Homeoffice und mobil« oder »Microsoft Teams«. Viel Spaß beim Stöbern!


  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
von Sepita Ansari und Wolfgang Müller<br/>1. Auflage 2017<br/>248 Seiten
3,99 €
Zum Produkt
von G. O. Tuhls<br/>1. Auflage 2019<br/>370 Seiten
ab 7,99 €
Zum Produkt
von Jeff Gothelf und Josh Seiden<br/>2. Auflage 2020<br/>272 Seiten
9,99 €
Zum Produkt
von Niklas Hartmann</br>1. Auflage 2021</br>304 Seiten, komplett in Farbe
9,99 €
Zum Produkt
von Helmut Gräfen<br/>1. Auflage 2020<br/>248 Seiten
9,99 €
Zum Produkt
von Lutz Lungershausen <br/> 1. Auflage 2021 <br/>240 Seiten, zweifarbig
ab 9,99 €
Zum Produkt
von Foster Provost und Tom Fawcett<br/>1. Auflage 2017<br/>432 Seiten
ab 9,99 €
Zum Produkt
von Sabrina Forst<br/>2. Auflage 2016<br/>344 Seiten, Softcover
10,00 €
Zum Produkt
von Herbert Hertramph<br/>1. Auflage 2017<br/>200 Seiten, 4-farbig
10,00 €
Zum Produkt
von David L. Rogers<br/>1. Auflage 2017<br/>296 Seiten
10,00 €
Zum Produkt
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5