Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

101 Tipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing

ISBN: 9783747500187

von Michael Keukert
1. Auflage 2019
128 Seiten

Sofort lieferbar

  • Effektive und konversionsstarke Newsletter erstellen
  • Schluss mit ungeöffneten Newslettern: höhere Öffnungsraten und mehr Aufmerksamkeit erreichen
  • Bewährte Praxis-Tipps vom Profi: typische Fehler vermeiden


E-Mail-Marketing ist im Marketing-Mix immer noch eins der wichtigsten Werkzeuge, denn es gibt kaum ein anderes, das genauso effektiv, einfach und günstig ist – wenn es entsprechend gut umgesetzt wird.

Michael Keukert ist Berater und Stratege für E-Mail-Marketing und gibt Ihnen in diesem Buch 101 Praxis-Tipps für effektive und erfolgreiche Newsletter. Aus seiner langjährigen Erfahrung weiß er, welche Fehler selbst Kenner der Materie noch machen und an welchen Stellschrauben man drehen muss. Dabei sind zahlreiche Aspekte relevant wie Absender, Preheader, Gestaltung u.v.m.

Helfen Sie Ihren Kunden, auf Ihr Angebot aufmerksam zu werden, indem Sie ansprechende Newsletter verschicken – anstatt plumper Werbung und Spam. Denn interessante Newsletter, die zu Ihrer Zielgruppe passen, werden gerne gelesen.

Bringen Sie Ihr E-Mail-Marketing mit den 101 direkt umsetzbaren Tipps auf ein neues Level und verschicken Sie zukünftig bessere, effektivere und konversionsstärkere Newsletter.



Über den Autor:

Michael Keukert berät beim E-Commerce-Dienstleister AIXhibit AG seit mehreren Jahren Kunden im E-Mail-Marketing mit MailChimp.