Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Das Praxisbuch für gute PR

ISBN: 9783958456563

von Meike Neitz
1. Auflage 2018

Erscheint im Februar 2019

  • Einfacher Einstieg in alle Aspekte der PR-Arbeit
  • Strategie entwickeln, Kommunikationsplan erstellen und Netzwerke aufbauen
  • Krisenkommunikation meistern und PR-Arbeit nachbereiten

Dieses Buch richtet sich insbesondere an Start-Ups und Unternehmensgründer, die Öffentlichkeitsarbeit für ihr eigenes Unternehmen betreiben möchten, aber auch an Marketingmitarbeiter und Quereinsteiger. Dabei werden die grundlegenden Techniken und Konzepte der PR strukturiert und leicht verständlich aufbereitet und vermittelt. Die richtige Zielsetzung, das Erstellen eines Kommunikationsplans sowie die Festlegung einer PR-Strategie werden genauso behandelt wie die Themen fortgeschrittener PR-Arbeit. Methoden der Erfolgsmessung, Nachbereitung und Krisenkommunikation runden diesen praktischen Leitfaden ab.