Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Hier finden Sie unsere Fachbücher aus den Bereichen Online-, Content- und E-Mail-Marketing, Tipps zum Storytelling auf Social Media, Anleitungen zu Digital und Web Analytic-Tools sowie zur Nutzung von SEO, Einführungen in Public Relations sowie zur Mitarbeiterführung und Projektmanagement. Ganz neu sind unsere Bücher zur Optimierung des eigenen Homeoffice, wie zum Beispiel »Microsoft Word im Homeoffice und mobil« oder »Microsoft Teams«. Viel Spaß beim Stöbern!


  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
von Michael Keukert
1. Auflage 2019
128 Seiten
ab 3,99 €
von Jan Ahrend und Steffi Triest
2. Auflage 2023
ca. 300 Seiten
33,00 €
von Steffi Triest und Jan Ahrend
1. Auflage 2019
264 Seiten
ab 25,99 €
von Nils Pröpper, 1. Auflage 2012, 304 Seiten
ab 34,99 €
von Rachel Davies & Liz Sedley, Softcover, 304 Seiten, Format 14,8 x 21,0
29,95 €
von Angela Altenbeck
1. Auflage 2020
200 Seiten
ab 21,99 €
von Sepita Ansari und Wolfgang Müller
1. Auflage 2017
248 Seiten
3,99 €
von Ines Eschbacher
2. Auflage 2021
352 Seiten
ab 21,99 €
von Thomas Wuttke und Peggy Gartner
10. Auflage 2021
332 Seiten
ab 49,99 €
von Foster Provost und Tom Fawcett
1. Auflage 2017
432 Seiten
ab 9,99 €
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4