Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Hier finden Sie unsere Fachbücher aus den Bereichen Online-, Content- und E-Mail-Marketing, Tipps zum Storytelling auf Social Media, Anleitungen zu Digital und Web Analytic-Tools sowie zur Nutzung von SEO, Einführungen in Public Relations sowie zur Mitarbeiterführung und Projektmanagement. Ganz neu sind unsere Bücher zur Optimierung des eigenen Homeoffice, wie zum Beispiel »Microsoft Word im Homeoffice und mobil« oder »Microsoft Teams«. Viel Spaß beim Stöbern!


  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
von Winfried Seimert
1. Auflage 2021
232 Seiten
ab 4,99 €
von Miriam Rupp
2. Auflage 2022
288 Seiten
ab 24,99 €
von Frank Bärmann
1. Auflage 2012
280 Seiten
ab 34,99 €
von Marco Nirschl, Stefan Kaltenecker und Alexander Eberhardt
1. Auflage 2023
328 Seiten
ab 24,99 €
von Andreas Krämer
1. Auflage 2024
ca. 210 Seiten
19,99 €
von Jan Ahrend
1. Auflage 2023
140 Seiten
ab 29,99 €
von Gudrun Rehn-Göstenmeier, Softcover 400 Seiten, Format 14,8 x 21,0
16,95 €
von Timo Heinrich
1. Auflage 2018
480 Seiten
ab 33,99 €
von Martin Schirmbacher
2. Auflage 2017
832 Seiten, Softcover
3,99 €
von G. O. Tuhls
1. Auflage 2019
370 Seiten
ab 7,99 €
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5