Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Hier finden Sie unsere Fachbücher aus den Bereichen Online-, Content- und E-Mail-Marketing, Tipps zum Storytelling auf Social Media, Anleitungen zu Digital und Web Analytic-Tools sowie zur Nutzung von SEO, Einführungen in Public Relations sowie zur Mitarbeiterführung und Projektmanagement. Ganz neu sind unsere Bücher zur Optimierung des eigenen Homeoffice, wie zum Beispiel »Microsoft Word im Homeoffice und mobil« oder »Microsoft Teams«. Viel Spaß beim Stöbern!


  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
von Frank Bärmann
2. Auflage 2017
256 Seiten
ab 3,99 €
von Marco Hassler
1. Auflage 2021
272 Seiten
ab 25,99 €
von David Sibbet, Softcover 288 Seiten, Format 24,0 x 17.0
10,00 €
von Andreas Graap, 1. Auflage 2015, 216 Seiten
3,99 €
von Miriam Rupp
1. Auflage 2016
288 Seiten, Softcover
ab 21,99 €
von Frank Bärmann
1. Auflage 2012
280 Seiten
ab 34,99 €
von Gudrun Rehn-Göstenmeier, Softcover 400 Seiten, Format 14,8 x 21,0
16,95 €
von Timo Heinrich
1. Auflage 2018
480 Seiten
ab 33,99 €
von Brigitte Hagedorn
2. Auflage 2018
248 Seiten
ab 16,99 €
von Martin Schirmbacher
2. Auflage 2017
832 Seiten, Softcover
3,99 €
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6