Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Hier finden Sie unsere Fachbücher aus den Bereichen Online-, Content- und E-Mail-Marketing, Tipps zum Storytelling auf Social Media, Anleitungen zu Digital und Web Analytic-Tools sowie zur Nutzung von SEO, Einführungen in Public Relations sowie zur Mitarbeiterführung und Projektmanagement. Ganz neu sind unsere Bücher zur Optimierung des eigenen Homeoffice, wie zum Beispiel »Microsoft Word im Homeoffice und mobil« oder »Microsoft Teams«. Viel Spaß beim Stöbern!


  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
von Andreas Lercher
1. Auflage 2018
312 Seiten
ab 3,99 €
von David Meerman Scott, 4. Auflage 2014, 480 Seiten
3,99 €
von Rafael Mroz, 2. Auflage 2016, 376 Seiten
3,99 €
von Steven Levy, 1. Auflage 2012, 544 Seiten
3,99 €
von Ronald Bachmann, Thomas Gerzer, Guido Kemper, 1. Auflage 2014, 384 Seiten
3,99 €
von Frank Bärmann
2. Auflage 2017
256 Seiten
ab 3,99 €
von Joachim Gerloff, 2. Auflage 2015, 224 Seiten
3,99 €
von Tim Ash, 2. Auflage 2013, 528 Seiten
3,99 €
von Martin Schirmbacher
2. Auflage 2017
832 Seiten, Softcover
3,99 €
von René Kulka, 1. Auflage 2013, 912 Seiten
3,99 €
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6