Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Hier finden Sie unsere Fachbücher aus den Bereichen Online-, Content- und E-Mail-Marketing, Tipps zum Storytelling auf Social Media, Anleitungen zu Digital und Web Analytic-Tools sowie zur Nutzung von SEO, Einführungen in Public Relations sowie zur Mitarbeiterführung und Projektmanagement. Ganz neu sind unsere Bücher zur Optimierung des eigenen Homeoffice, wie zum Beispiel »Microsoft Word im Homeoffice und mobil« oder »Microsoft Teams«. Viel Spaß beim Stöbern!


  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
von Sepita Ansari und Wolfgang Müller
1. Auflage 2017
248 Seiten
3,99 €
von G. O. Tuhls
1. Auflage 2019
370 Seiten
ab 7,99 €
von Jeff Gothelf und Josh Seiden
2. Auflage 2020
272 Seiten
9,99 €
von Niklas Hartmann
1. Auflage 2021
304 Seiten, komplett in Farbe
9,99 €
von Helmut Gräfen
1. Auflage 2020
248 Seiten
9,99 €
von Lutz Lungershausen
1. Auflage 2021
240 Seiten, zweifarbig
ab 9,99 €
von Foster Provost und Tom Fawcett
1. Auflage 2017
432 Seiten
ab 9,99 €
von Sabrina Forst
2. Auflage 2016
344 Seiten, Softcover
10,00 €
von Herbert Hertramph
1. Auflage 2017
200 Seiten, 4-farbig
10,00 €
von David L. Rogers
1. Auflage 2017
296 Seiten
10,00 €
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5