Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Hier finden Sie unsere Fachbücher aus den Bereichen Online-, Content- und E-Mail-Marketing, Tipps zum Storytelling auf Social Media, Anleitungen zu Digital und Web Analytic-Tools sowie zur Nutzung von SEO, Einführungen in Public Relations sowie zur Mitarbeiterführung und Projektmanagement. Ganz neu sind unsere Bücher zur Optimierung des eigenen Homeoffice, wie zum Beispiel »Microsoft Word im Homeoffice und mobil« oder »Microsoft Teams«. Viel Spaß beim Stöbern!


  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
von Michael Keukert<br/>1. Auflage 2019<br/>128 Seiten
ab 3,99 €
Zum Produkt
von Martin Schirmbacher<br/>2. Auflage 2017<br/>832 Seiten, Softcover
3,99 €
Zum Produkt
von Sepita Ansari und Wolfgang Müller<br/>1. Auflage 2017<br/>248 Seiten
3,99 €
Zum Produkt
von G. O. Tuhls<br/>1. Auflage 2019<br/>370 Seiten
ab 7,99 €
Zum Produkt
von Jeff Gothelf und Josh Seiden<br/>2. Auflage 2020<br/>272 Seiten
ab 9,99 €
Zum Produkt
von Helmut Gräfen<br/>1. Auflage 2020<br/>248 Seiten
ab 9,99 €
Zum Produkt
von Foster Provost und Tom Fawcett<br/>1. Auflage 2017<br/>432 Seiten
ab 9,99 €
Zum Produkt
von G. O. Tuhls<br/>1. Auflage 2021<br/>368 Seiten
ab 9,99 €
Zum Produkt
von Sabrina Forst<br/>2. Auflage 2016<br/>344 Seiten, Softcover
10,00 €
Zum Produkt
von Herbert Hertramph<br/>1. Auflage 2017<br/>200 Seiten, 4-farbig
10,00 €
Zum Produkt
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5