Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Hier finden Sie unsere Fachbücher aus den Bereichen Online-, Content- und E-Mail-Marketing, Tipps zum Storytelling auf Social Media, Anleitungen zu Digital und Web Analytic-Tools sowie zur Nutzung von SEO, Einführungen in Public Relations sowie zur Mitarbeiterführung und Projektmanagement. Ganz neu sind unsere Bücher zur Optimierung des eigenen Homeoffice, wie zum Beispiel »Microsoft Word im Homeoffice und mobil« oder »Microsoft Teams«. Viel Spaß beim Stöbern!


  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
von Andreas Lercher <br/> 1. Auflage 2018 <br/> 312 Seiten
ab 3,99 €
Zum Produkt
von David Meerman Scott, 4. Auflage 2014, 480 Seiten
3,99 €
Zum Produkt
von Rafael Mroz, 2. Auflage 2016, 376 Seiten
3,99 €
Zum Produkt
von Steven Levy, 1. Auflage 2012, 544 Seiten
3,99 €
Zum Produkt
von Ronald Bachmann, Thomas Gerzer, Guido Kemper, 1. Auflage 2014, 384 Seiten
3,99 €
Zum Produkt
von Frank Bärmann<br/>2. Auflage 2017<br/>256 Seiten
ab 3,99 €
Zum Produkt
von Joachim Gerloff, 2. Auflage 2015, 224 Seiten
3,99 €
Zum Produkt
von Tim Ash, 2. Auflage 2013, 528 Seiten
3,99 €
Zum Produkt
von Martin Schirmbacher<br/>2. Auflage 2017<br/>832 Seiten, Softcover
ab 3,99 €
Zum Produkt
von René Kulka, 1. Auflage 2013, 912 Seiten
3,99 €
Zum Produkt
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6