Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Hier finden Sie unsere Fachbücher aus den Bereichen Online-, Content- und E-Mail-Marketing, Tipps zum Storytelling auf Social Media, Anleitungen zu Digital und Web Analytic-Tools sowie zur Nutzung von SEO, Einführungen in Public Relations sowie zur Mitarbeiterführung und Projektmanagement. Ganz neu sind unsere Bücher zur Optimierung des eigenen Homeoffice, wie zum Beispiel »Microsoft Word im Homeoffice und mobil« oder »Microsoft Teams«. Viel Spaß beim Stöbern!


  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
von Thomas Wuttke und Peggy Gartner <br/>10. Auflage 2021<br/>332 Seiten
ab 49,99 €
Zum Produkt
von Michael Keukert<br/>3. Auflage 2020<br/>392 Seiten
39,99 €
Zum Produkt
von Nils Pröpper, 1. Auflage 2012, 304 Seiten
ab 34,99 €
Zum Produkt
von Frank Bärmann <br> 1. Auflage 2012 <br> 280 Seiten
ab 34,99 €
Zum Produkt
von Timo Heinrich<br/>1. Auflage 2018<br/>480 Seiten
ab 33,99 €
Zum Produkt
von Marco Hassler<br/>1. Auflage 2021<br/>272 Seiten, Hardcover
ab 29,99 €
Zum Produkt
von Lutz Lungershausen <br/> 1. Auflage 2021 <br/>240 Seiten, zweifarbig
ab 29,99 €
Zum Produkt
von Alexander Loth und Peter Vogel<br/>1. Auflage 2022<br/>184 Seiten, komplett in Farbe
ab 29,99 €
Zum Produkt
von Rachel Davies & Liz Sedley, Softcover, 304 Seiten, Format 14,8 x 21,0
29,95 €
Zum Produkt
von Olga Walter<br/>1. Auflage 2016<br/>232 Seiten
ab 25,99 €
Zum Produkt
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5