Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Hier finden Sie unsere Fachbücher aus den Bereichen Online-, Content- und E-Mail-Marketing, Tipps zum Storytelling auf Social Media, Anleitungen zu Digital und Web Analytic-Tools sowie zur Nutzung von SEO, Einführungen in Public Relations sowie zur Mitarbeiterführung und Projektmanagement. Ganz neu sind unsere Bücher zur Optimierung des eigenen Homeoffice, wie zum Beispiel »Microsoft Word im Homeoffice und mobil« oder »Microsoft Teams«. Viel Spaß beim Stöbern!


  1. 1
  2. 2
  3. 3
von Michael Keukert<br/>1. Auflage 2019<br/>128 Seiten
ab 9,99 €
Zum Produkt
von Steffi Triest und Jan Ahrend<br/>1. Auflage 2019<br/>264 Seiten
ab 25,99 €
Zum Produkt
von Nils Pröpper, 1. Auflage 2012, 304 Seiten
ab 34,99 €
Zum Produkt
von Rachel Davies & Liz Sedley, Softcover, 304 Seiten, Format 14,8 x 21,0
29,95 €
Zum Produkt
von Rafael Mroz, 2. Auflage 2016, 376 Seiten
3,99 €
Zum Produkt
von Angela Altenbeck<br/>1. Auflage 2020<br/>200 Seiten
ab 19,99 €
Zum Produkt
von Ronald Bachmann, Thomas Gerzer, Guido Kemper, 1. Auflage 2014, 384 Seiten
3,99 €
Zum Produkt
von Michael Firnkes und Robert Weller, 2. Auflage 2015, 448 Seiten
ab 21,99 €
Zum Produkt
von Sepita Ansari und Wolfgang Müller<br/>1. Auflage 2017<br/>248 Seiten
ab 22,99 €
Zum Produkt
von Ines Eschbacher<br/>2. Auflage 2021<br/>352 Seiten
ab 19,99 €
Zum Produkt
von Olga Walter<br/>1. Auflage 2016<br/>232 Seiten
ab 25,99 €
Zum Produkt
von Thomas Wuttke und Peggy Gartner <br/>10. Auflage 2021<br/>332 Seiten
ab 42,99 €
Zum Produkt
von Foster Provost und Tom Fawcett<br/>1. Auflage 2017<br/>432 Seiten
ab 29,99 €
Zum Produkt
von Susanne Diehm und Michael Firnkes, 2. Auflage 2015, 400 Seiten
3,99 €
Zum Produkt
von David Meerman Scott, 4. Auflage 2014, 480 Seiten
3,99 €
Zum Produkt
von Sangeet Paul Choudary, Marshall W. Van Alstyne und Geoffrey G. Parker<br/>1. Auflage 2017<br/>320 Seiten, Softcover
ab 23,99 €
Zum Produkt
von Herbert Hertramph<br/>1. Auflage 2017<br/>200 Seiten, 4-farbig
ab 16,99 €
Zum Produkt
von Marco Hassler<br/>5. Auflage 2019<br/>464 Seiten
ab 25,99 €
Zum Produkt
von David L. Rogers<br/>1. Auflage 2017<br/>296 Seiten
ab 9,99 €
Zum Produkt
von Steve Krug <br/> 3. Auflage 2014 <br/> 216 Seiten
ab 21,99 €
Zum Produkt
  1. 1
  2. 2
  3. 3