Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.
Neben dem Marketing gibt es noch andere Business-Bereiche, die man besonders bei der Unternehmensgründung beachten muss. Hier finden Sie unter anderem Bücher zu Geschäftsmodellen, visuellen Meetings, Usability oder auch zur digitalen Transformation.

  1. 1
  2. 2
von Frank Bärmann
2. Auflage 2017
256 Seiten
ab 3,99 €
von David Sibbet, Softcover 288 Seiten, Format 24,0 x 17.0
10,00 €
von Gudrun-Rehn Göstenmeier, 1. Auflage, 368 Seiten
ab 14,99 €
von Paul Ekman, Christopher Hadnagy, 1. Auflage 2014, 240 Seiten
ab 14,99 €
von Helmut Gräfen
1. Auflage 2020
248 Seiten
ab 16,99 €
von Meike Neitz
1. Auflage 2019
208 Seiten
ab 16,99 €
von Steve Krug
3. Auflage 2014
216 Seiten
ab 21,99 €
von David L. Rogers
1. Auflage 2017
296 Seiten
ab 22,99 €
von Sangeet Paul Choudary, Marshall W. Van Alstyne und Geoffrey G. Parker
1. Auflage 2017
320 Seiten, Softcover
ab 23,99 €
von Olga Walter
1. Auflage 2016
232 Seiten
ab 25,99 €
  1. 1
  2. 2