Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Neben dem Marketing gibt es noch andere Business-Bereiche, die man besonders bei der Unternehmensgründung beachten muss. Hier finden Sie unter anderem Bücher zu Geschäftsmodellen, visuellen Meetings, Usability oder auch zur digitalen Transformation.


  1. 1
  2. 2
von Sandra Dirks und Tanja Wehr
1. Auflage 2019
320 Seiten, in Farbe
ab 25,99 €
Zum Produkt
von Fritz Kleiner
1. Auflage 2019
192 Seiten
ab 42,99 €
Zum Produkt
von Meike Neitz
1. Auflage 2019
208 Seiten
ab 16,99 €
Zum Produkt
von Thomas W. Harich
1. Auflage 2018
520 Seiten
ab 42,99 €
Zum Produkt
von Heike Haas
1. Auflage 2018
240 Seiten, in Farbe
ab 25,99 €
Zum Produkt
von Michael Keukert und Tobias Kollewe
2. Auflage 2017
336 Seiten
ab 33,99 €
Zum Produkt
von Foster Provost und Tom Fawcett
1. Auflage 2017
432 Seiten
ab 29,99 €
Zum Produkt
von David L. Rogers
1. Auflage 2017
296 Seiten
ab 22,99 €
Zum Produkt
von Frank Bärmann
2. Auflage 2017
256 Seiten
ab 15,99 €
Zum Produkt
von Sangeet Paul Choudary, Marshall W. Van Alstyne und Geoffrey G. Parker
1. Auflage 2017
320 Seiten, Softcover
ab 23,99 €
Zum Produkt
  1. 1
  2. 2