Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.
Möchten Sie Ihr Unternehmen voran bringen? Mit dem Wissen aus unseren Online-Marketing-Büchern gelingt Ihnen das sicher. Egal ob Sie E-Mail-Marketing, professionelle Texte für Ihre Website oder rechtliche Regelungen für Ihren Shop suchen, stöbern Sie in unseren Marketing-Büchern.

  1. 1
  2. 2
  3. 3
von Frank Bärmann
2. Auflage 2017
256 Seiten
ab 3,99 €


von Mario Fischer
2. Auflage
PDF
800 Seiten
3,99 €
von Brigitte Hagedorn
2. Auflage 2018
248 Seiten
ab 16,99 €
von Martin Schirmbacher
2. Auflage 2017
832 Seiten, Softcover
ab 3,99 €
von Kristina Kobilke
4. Auflage 2019
312 Seiten, komplett in Farbe
ab 22,99 €
von Michael Keukert
3. Auflage 2020
392 Seiten
ab 33,99 €
von Tim Ash, 2. Auflage 2013, 528 Seiten
2,99 €
von Alexander Beck
3. Auflage
848 Seiten
Format 17,0 x 24,0
34,95 €
von Robert Golz und Marie Slowioczek-Mannsfeld
1. Auflage 2018
224 Seiten
ab 3,99 €
von Sabrina Forst
2. Auflage 2016
344 Seiten, Softcover
ab 21,99 €
  1. 1
  2. 2
  3. 3