Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

TikTok-Marketing für Einsteiger

ISBN: 9783747507872

von Mario Schmid
1. Auflage 2024
ca. 200 Seiten

Erscheint im Juni 2024

  • TikTok erfolgreich für Branding und Marketing nutzen
  • Werbevideos erstellen, die ihre Zielgruppe erreichen und geklickt werden
  • Geschrieben von Autoren einer erfahrenen TikTok-Agentur


TikTok hat sich zu einer beliebten Werbeplattform für Unternehmen entwickelt. Doch Marketing auf TikTok ist nur erfolgreich, wenn Werbevideos ihre Zielgruppe erreichen und geklickt werden.

Die Autoren arbeiten in einer erfolgreichen TikTok-Marketingagentur und zeigen in diesem Buch, wie man überzeugende TokTok-Videos erstellt. Sie erläutern detailliert von der Idee bis zum fertigen Video, worauf man achten muss, um zeitgemäße erfolgreiche Inhalte zu produzieren, die geteilt werden, um das Maximum aus der Werbeplattform herauszuholen.


Über die Autoren:
Mario Schmid, Max Eckhardt und Moritz Hüsser sind Gründer und Timofej Kazakov Mitarbeiter der 2022 gegründeten Agentur KaltesWasser, die mittlerweile die größte TikTok-Agentur in der Schweiz ist. Sie schöpfen dabei aus ihrer Erfahrung aus der Erstellung von über 2000 TikTok-Videos.