Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.
Unsere Sachbücher aus dem Bereich Business und Marketing besprechen und erklären aktuell relevante Themen wie zum Beispiel Blockchain, Künstliche Intelligenz oder Plattform-Geschäftsmodelle auf einfache und anschauliche Weise. Spannend für Ihr Business und auf jeden Fall spannend zu lesen!

von Steven Levy, 1. Auflage 2012, 544 Seiten
3,99 €
von Ronald Bachmann, Thomas Gerzer, Guido Kemper, 1. Auflage 2014, 384 Seiten
3,99 €
von Susanne Diehm und Michael Firnkes, 2. Auflage 2015, 400 Seiten
3,99 €
von David L. Rogers
1. Auflage 2017
296 Seiten
ab 9,99 €
von Stuart Russell
1. Auflage 2020
376 Seiten
ab 9,99 €
von Jerry Kaplan
1. Auflage 2017
208 Seiten
ab 21,99 €
von Daniel Drescher
1. Auflage 2017
264 Seiten
ab 21,99 €
von Sangeet Paul Choudary, Marshall W. Van Alstyne und Geoffrey G. Parker
1. Auflage 2017
320 Seiten, Softcover
ab 23,99 €
von Julian Hillebrand und Sascha Hellermann
1. Auflage 2021
ca. 260 Seiten
29,99 €