Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.
Unsere Sachbücher aus dem Bereich Business und Marketing besprechen und erklären aktuell relevante Themen wie zum Beispiel Blockchain, Künstliche Intelligenz oder Plattform-Geschäftsmodelle auf einfache und anschauliche Weise. Spannend für Ihr Business und auf jeden Fall spannend zu lesen!

von Julian Hillebrand und Sascha Hellermann<br/>1. Auflage 2021<br/>ca. 260 Seiten
29,99 €
Zum Produkt
von Sangeet Paul Choudary, Marshall W. Van Alstyne und Geoffrey G. Parker<br/>1. Auflage 2017<br/>320 Seiten, Softcover
ab 23,99 €
Zum Produkt
von Jerry Kaplan<br/>1. Auflage 2017<br/>208 Seiten
ab 21,99 €
Zum Produkt
von Daniel Drescher<br/>1. Auflage 2017<br/>264 Seiten
ab 21,99 €
Zum Produkt
von David L. Rogers<br/>1. Auflage 2017<br/>296 Seiten
ab 9,99 €
Zum Produkt
von Stuart Russell<br/>1. Auflage 2020<br/>376 Seiten
ab 9,99 €
Zum Produkt
von Steven Levy, 1. Auflage 2012, 544 Seiten
3,99 €
Zum Produkt
von Ronald Bachmann, Thomas Gerzer, Guido Kemper, 1. Auflage 2014, 384 Seiten
3,99 €
Zum Produkt
von Susanne Diehm und Michael Firnkes, 2. Auflage 2015, 400 Seiten
3,99 €
Zum Produkt