Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Social Media-Marketing umfasst nicht nur Netzwerke wie Facebook oder Instagram, auch die Kunden-Kommunikation und Unternehmenspräsenz auf Karrierenetzwerken wie XING oder auf der Video-Plattform Youtube können für Sie relevant sein. In unseren Büchern finden Sie Unterstützung von Social-Media-Profis für ein erfolgreiches Social-Media-Konzept, geeignete Storytelling-Tools und durchdachte Content-Strategien sowie Tipps zum Influencer-Marketing.


von Mario Schmid
1. Auflage 2024
ca. 200 Seiten
24,99 €
von Kristina Kobilke
5. Auflage 2023
384 Seiten, komplett in Farbe
ab 29,99 €
von Niklas Hartmann
1. Auflage 2021
304 Seiten, komplett in Farbe
9,99 €
von Frank Bärmann
1. Auflage 2012
280 Seiten
ab 34,99 €