Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Social Media-Marketing umfasst nicht nur Netzwerke wie Facebook oder Instagram, auch die Kunden-Kommunikation und Unternehmenspräsenz auf Karrierenetzwerken wie XING oder auf der Video-Plattform Youtube können für Sie relevant sein. In unseren Büchern finden Sie Unterstützung von Social-Media-Profis für ein erfolgreiches Social-Media-Konzept, geeignete Storytelling-Tools und durchdachte Content-Strategien sowie Tipps zum Influencer-Marketing.


1. Auflage 2017
64 Seiten, 22x22 cm
mit perforierten Seiten zum Heraustrennen
2,99 €
von David Meerman Scott, 4. Auflage 2014, 480 Seiten
3,99 €
von Frank Bärmann
2. Auflage 2017
256 Seiten
ab 3,99 €
von Joachim Gerloff, 2. Auflage 2015, 224 Seiten
3,99 €
von Martin Schirmbacher
2. Auflage 2017
832 Seiten, Softcover
3,99 €
von Robert Golz und Marie Slowioczek-Mannsfeld
1. Auflage 2018
224 Seiten
3,99 €
von Andreas Graap, 1. Auflage 2015, 216 Seiten
3,99 €
von Niklas Hartmann
1. Auflage 2021
304 Seiten, komplett in Farbe
ab 16,99 €
von Brigitte Hagedorn
2. Auflage 2018
248 Seiten
ab 16,99 €
von Kristina Kobilke
4. Auflage 2019
312 Seiten, komplett in Farbe
ab 22,99 €
von Finn Beales
1. Auflage 2021
176 Seiten, komplett in Farbe
ab 24,99 €
von Frank Bärmann
1. Auflage 2012
280 Seiten
ab 34,99 €