Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Social Media-Marketing umfasst nicht nur Netzwerke wie Facebook oder Instagram, auch die Kunden-Kommunikation und Unternehmenspräsenz auf Karrierenetzwerken wie XING oder auf der Video-Plattform Youtube können für Sie relevant sein. In unseren Büchern finden Sie Unterstützung von Social-Media-Profis für ein erfolgreiches Social-Media-Konzept, geeignete Storytelling-Tools und durchdachte Content-Strategien sowie Tipps zum Influencer-Marketing.


von Mario Schmid<br>1. Auflage 2024<br>ca. 200 Seiten
24,99 €
Zum Produkt
von Kristina Kobilke<br>5. Auflage 2023<br>384 Seiten, komplett in Farbe
ab 29,99 €
Zum Produkt
von Niklas Hartmann</br>1. Auflage 2021</br>304 Seiten, komplett in Farbe
9,99 €
Zum Produkt
von Frank Bärmann <br> 1. Auflage 2012 <br> 280 Seiten
ab 34,99 €
Zum Produkt