Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Social Media-Marketing umfasst nicht nur Netzwerke wie Facebook oder Instagram, auch die Kunden-Kommunikation und Unternehmenspräsenz auf Karrierenetzwerken wie XING oder auf der Video-Plattform Youtube können für Sie relevant sein. In unseren Büchern finden Sie Unterstützung von Social-Media-Profis für ein erfolgreiches Social-Media-Konzept, geeignete Storytelling-Tools und durchdachte Content-Strategien sowie Tipps zum Influencer-Marketing.


von Niklas Hartmann</br>1. Auflage 2021</br>304 Seiten, komplett in Farbe
ab 16,99 €
Zum Produkt
von Finn Beales<br/>1. Auflage 2021<br/>176 Seiten, komplett in Farbe
ab 24,99 €
Zum Produkt
von Kristina Kobilke<br/>4. Auflage 2019<br/>312 Seiten, komplett in Farbe
ab 22,99 €
Zum Produkt
1. Auflage 2017<br/>64 Seiten, 22x22 cm<br/>mit perforierten Seiten zum Heraustrennen
2,99 €
Zum Produkt
von Martin Schirmbacher<br/>2. Auflage 2017<br/>832 Seiten, Softcover
3,99 €
Zum Produkt
von Frank Bärmann<br/>2. Auflage 2017<br/>256 Seiten
ab 3,99 €
Zum Produkt
von Brigitte Hagedorn<br/>2. Auflage 2018<br/>248 Seiten
ab 16,99 €
Zum Produkt
von Robert Golz und Marie Slowioczek-Mannsfeld<br/>1. Auflage 2018<br/>224 Seiten
3,99 €
Zum Produkt
von Andreas Graap, 1. Auflage 2015, 216 Seiten
3,99 €
Zum Produkt
von Frank Bärmann <br> 1. Auflage 2012 <br> 280 Seiten
ab 34,99 €
Zum Produkt
von Joachim Gerloff, 2. Auflage 2015, 224 Seiten
3,99 €
Zum Produkt
von David Meerman Scott, 4. Auflage 2014, 480 Seiten
3,99 €
Zum Produkt