Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Wer programmieren lernen will, muss früh anfangen. Unsere Für-Kids-Bücher sind aber auch für Erwachsene geeignet, die eine wirklich einfache Einführung suchen. Sie lernen damit die Programmiersprachen Java, Python und C++ kennen oder programmieren Spiele, Apps und Microcontroller.


  1. 1
  2. 2
  3. 3
von Hans-Georg Schumann<br/> 2. Auflage 2018<br/>420 Seiten
ab 21,99 €
Zum Produkt
von Erik Schernich<br/>2. Auflage 2017<br/>168 Seiten
ab 16,99 €
Zum Produkt
von Brigitte Hagedorn<br/>1. Auflage 2014<br/>248 Seiten
16,99 €
Zum Produkt
von Simon Egger <br/>272 Seiten
ab 16,99 €
Zum Produkt
von Hans-Georg Schumann<br/>1. Auflage 2017<br/>400 Seiten
ab 21,99 €
Zum Produkt
von Hans-Georg Schumann<br/>1. Auflage 2018<br/>224 Seiten, in Farbe
ab 3,99 €
Zum Produkt
von Manfred Amann<br/>320 Seiten
ab 16,99 €
Zum Produkt
von Hans-Georg Schumann<br/>8. Auflage 2019<br/>248 Seiten, komplett in Farbe
ab 21,99 €
Zum Produkt
von Johann-Christian Hanke, 2. Auflage 2013, 320 Seiten
ab 16,99 €
Zum Produkt
von Johann-Christian Hanke<br/>1. Auflage 2016<br/>312 Seiten, Softcover
3,99 €
Zum Produkt
  1. 1
  2. 2
  3. 3