Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Wer programmieren lernen will, muss früh anfangen. Unsere Für-Kids-Bücher sind aber auch für Erwachsene geeignet, die eine wirklich einfache Einführung suchen. Sie lernen damit die Programmiersprachen Java, Python und C++ kennen oder programmieren Spiele, Apps und Microcontroller.


  1. 1
  2. 2
  3. 3
von Florian Schäffer, 1. Auflage 2016, 264 Seiten, 4-farbig
3,99 €
Zum Produkt
von Hans-Georg Schumann, 1. Auflage 2015, 368 Seiten
3,99 €
Zum Produkt
von Johann-Christian Hanke<br/>1. Auflage 2016<br/>312 Seiten, Softcover
3,99 €
Zum Produkt
von Hans-Georg Schumann, 2. Auflage 2016, 272 Seiten
3,99 €
Zum Produkt
<br><br>von Hans-Georg Schumann<br/>1. Auflage 2017<br/>428 Seiten, Softcover
ab 3,99 €
Zum Produkt
von Hans-Georg Schumann<br/>1. Auflage 2018<br/>224 Seiten, in Farbe
ab 3,99 €
Zum Produkt
von Holger Hinzberg <br/> 1. Auflage 2018 <br/> 512 Seiten
ab 4,99 €
Zum Produkt
von Florian Schäffer, 1. Auflage 2015, 304 Seiten, 4-farbig
ab 7,99 €
Zum Produkt
von Johann-Christian Hanke, 2. Auflage 2013, 320 Seiten
ab 16,99 €
Zum Produkt
von Hans-Georg Schumann<br/> 264 Seiten
ab 16,99 €
Zum Produkt
  1. 1
  2. 2
  3. 3